Hinweise


Ein Hinweis auf den Einsatz verschiedener Browser. TMbusiness web ist erreichbar über

  • den Internet Explorer ab Version 6
  • Firefox ab Version 1.5
  • Safari ab Version 3
  • Chrome
  • Opera ab Version 9 (eingeschränkt)

TMbusiness web kann von allen Betriebssystemplattformen gestartet werden, auf denen einer der genannten Browser läuft. Im Browser muss Javascript aktiviert sein.

TMbusiness web können Sie auch über ein webfähiges Smartphone / Tablet verwenden!

Wenn Sie z.B. Firefox als Browser einsetzen, können Sie im Notizblock über eine Rechtschreibprüfung in verschiedenen Sprachen verfügen.

________________________________________________

Wenn Fehler auftreten…

Üblicherweise werden im Browser Inhalte besuchter Seiten im Cache zwischengespeichert. Das kann bei zwischenzeitlich erfolgten Programmaktualisierungen zu Fehlersituationen führen. Laden Sie deshalb die Seite über SHIFT + F5 neu und melden sich dann erneut an. Ggf. muss auch der Browsercache gelöscht werden. Im Internet-Explorer über Extras – Internetoptionen – Browserverlauf löschen – Temporäre Internetdateien. In Firefox über Extras – Private Daten löschen – Cache.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.